HSG TSG/TVO 3 mit Heimsieg über den Tabellendritten

BezL 4-2: HSG TSG/TVO 3 – TV Sinsheim 3 32:28 (17:13)

Weinheim. Mit einem überschaubarenKader von neun Feldspielern plus Torwart gelang den Herren 3 der HSG TSG/TVO mit 32:28 (17:13) ein überraschender Sieg gegen den mit „voller Kapelle“ angetretenen TV Sinsheim3. Nach Abtasten in den Anfangsminuten war die HSG tonangebend, weshalb man klar mit 16:10 in Führung lag (22). Bis zur Halbzeitsignal  ließ man die Zügel etwas schleifen, so dass der Pausenstand nur noch vier Tore bei 17:13 betrug. In den ersten sieben Minuten der 2. Halbzeit war die HSG mit den Gedanken wohl noch in der Kabine. Beim 19:18 hatten die Gäste den Anschluss geschafft. Danach ging ein Ruck durch das HSG-Team, so dass bis zur 55. Minute der Sechstorevorsprung wieder hergestellt war, als Stefan Dingler mit platziertem Wurf das 30:24 erzielte. Der Rest war Formsache. Mit 32:28 leuchtete ein verdienter Sieg von der Anzeigentafel. (klak).

HSG TSG/VO 3: Heß; Beccalli (7), Sax, Dingler (2), Glaser (4), Heners (6/2), Moy (3), Berischa (4/1), zur Brügge, Knögel (6).