erster Aufbaurundenspieltag für die mE2

Am Sonntag startete die männliche E2 mit ihrem ersten Aufbaurunden-Spieltag in Plankstadt. In der ersten Partie trafen die Jungs auf die Mannschaft des TV Eppelheim 2. Von Beginn an spielte man souverän im Angriff, allerdings mit leichten Problemen in der Abwehr. Chancenlos ließ man die Gegner mit einem 15:40 (5:8) nach Multiplikatorregel hinter sich.
Im zweiten Spiel des Tages trat die junge Mannschaft gegen die etwas überlegenere Mannschaft der TSG Plankstadt 2 an. Weiterhin erkämpften sich die Spieler viele Bälle, scheiterten aber immer wieder an ihrer Abwehrschwäche. Trotz Kampfgeist bis zur letzten Minute endete das Spiel 32:85 (8:17) für die Gastgeber aus Plankstadt.
Es spielten:
M. Bähr, T. Massoth, B. Haupert, E. Thoma, M. Tomaschütz, L. Ordelheide, T. Störer, R. Licht, P. Maier, R. Zahnleiter

männliche E Jugend siegt gegen Ilvesheim/Edingen2

Klarer Auswärtssieg für männliche E-Jugend

Die mE-Jugend besiegte am Samstag auswärts die JSG Ilvesheim/Ladenburg 2 klar mit 11:28. Von Beginn an, waren die Jungs konzentriert bei der Sache und konnten sich Tor um Tor absetzen. Sogar erste abgesprochene Spielzüge waren zu sehen. Alle Spieler bekamen ihre Einsatzzeiten und es gab zahlreiche Torschützen zu feiern. Zwar leistete man sich im Angriff auch den einen oder anderen Fehlpass, doch holte sich die starke Abwehr den Ball meistens umgehend wieder zurück. Verdient gewonnen!

Team HSG: Robin Sommer; Tom Behrendt (2), Ole Endres, Nicolas Gast (9), Alex Janzer (1), Luis Knörzer (1), Lucas Rausch (8), Georg Seiberth (3), Franz Weihrauch (1), Tim Werner (3)