wB1-Jugend

wB-Jugend (Badenliga)

Trainer: Jürgen Al-Shawani und Miriam Müller

Telefon: Kontakt über Jugendleitung Sina Klinger 0173/6858946

Mail: wB.jugend@tsg-weinheim-handball.de

Trainingszeiten:

Dienstag:         18:30-20:00 Uhr (Sporthalle Werner-Heisenberg-Gymnasium)

Mittwoch:        17:30-19:00 (TSG-Halle)

Donnerstag:   18:00-19:30 Uhr (Kreissporthalle)

Mannschaftsinfo Saison 2020/ 2021:

Aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation fanden dieses Jahr leider keine Qualifikationsspiele statt, was sehr zu bedauern ist. Denn wegen der vorzeitig beendeten Runde belegte man sogar den 2. Platz (Zielsetzung war Platz 4) in der Badenliga und hätte somit in der BWOL-Qualifikation mitgespielt. Dennoch qualifizierte sich unsere weibliche B1-Jugend für die Saison 2020/21 souverän für die Badenliga des BHV. Diese Runde ist der Kader mit 8 Spielerinnen mehr als dünn besetzt, trotzdem möchte man um die badische Meisterschaft mitspielen. Die Trainingszeiten betreffend gibt es eine erstmalige Änderung im Jugendbereich. Drei Mal pro Woche, darunter einmal mit der wA, trainieren die seit Jahren eingespielten Mädels mit viel Eifer und Spaß für das gemeinsame Saisonziel.

Leider konnte an keinen Turnieren, wie den traditionellen Beachturnieren in Oberviechtach und Saase, dem Rasenturnier in Ilvesheim oder auf der TVO Sportwoche, teilgenommen werden, da diese allesamt abgesagt wurden.

Handballinteressierte Mädels der Jahrgänge 2004 und 2005 sind herzlich eingeladen, zum Probetraining vorbei zu kommen!