wC-Jugend

wC-Jugend

Trainer: Regina Gruber, Sabine Gölz, Simone Wickenhäuser

Telefon: Kontakt über stellv. Jugendleitung Miriam Müller (0176/95426393) oder Birgit Ahrens (0172/1501218)

Mail: wC.Jugend@tsg-weinheim-handball.de

Trainingszeiten:

Dienstag:        17:30-19:00 Uhr (TSG-Halle am Hallenbad, Weinheim)

Donnerstag:  18:30-20:00 Uhr (Sporthalle Dietrich-Bonhoeffer-Schule)

Mannschaftsinfo Saison 2021/ 2022:

in Bearbeitung

Mannschaftsinfo Saison 2020/ 2021:

Die weibliche C-Jugend, also unsere Jahrgänge 2006 und 2007, starten in der kommenden Saison in der 1. Bezirksliga. Dies wäre bei stattfindender Qualifikation die maximal angestrebte Spielklasse gewesen, in welche auch die ersatzweise Punktberechnung in den besonderen Zeiten durch Corona unser Team gerade noch eingeordnet hat.

In Anbetracht dessen, dass ein Großteil der Spielerinnen erst aus der D-Jugend aufgerückt ist, stellt die 1. Bezirksliga als zweithöchste Spielklasse eine große Herausforderung dar, die wir gerne annehmen und in der wir im Handballbezirk Rhein-Neckar-Tauber weit herumkommen werden.

Mangels Qualifikationsspielen und Turnieren fällt es für die kommende Saison natürlich schwerer, sich einzuschätzen, aber vielleicht lässt die Situation nach den Sommerferien doch das ein oder andere Testspiel zu.

Dieses Jahr wünschen wir uns am allermeisten, dass die Runde wie geplant starten kann und wir alle unseren Sport im Wettbewerb ausüben dürfen – wenn uns auch zum Schutz jeder Person neue Abläufe in allen Hallen begleiten werden.

 

Unser Training findet immer in der TSG-Halle in Weinheim statt und zwar dienstags von 17.30 bis 19 Uhr und freitags von 17.15 bis 18.45 Uhr.

Handballinteressierte Mädels sind bei uns immer willkommen und können gerne zum Probetraining vorbeikommen!