Damen

Damen

bunt gemischte Truppe mit Spaß am Handball und an Geselligkeit

Seit Beginn der Spielgemeinschaft 2008 sind die HSG-Damen immer mit mindestens 2 Mannschaften im Spielbetrieb. Über 2 Jahre gelang sogar das Aufbieten eines dritten Damenteams.

In der Runde 22/23 gehen 2 Mannschaften auf Punktejagd. Die Damen 2 um Trainer Axel Haller starten als Aufsteiger in der Bezirksliga 3 und die Damen 1 nehmen zusammen mit Coach Jürgen Al-Shawani die Landesliga in Angriff.

Beiden Teams gemein ist, dass sie mit viel Herzblut an die Sache gehen und trotz  konzentriertem Arbeiten den Spaß nicht vergessen – weder auf dem Feld noch abseits der Platte.

Wer also Lust auf eine tollen Mannschaftssport mit netten Menschen hat, der ist uns immer herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euch!

Weitere Infos zu den Temas und die Trainingszeiten findet ihr auf den Seiten der Damen 1 und Damen 2.

Kommt in der Halle vorbei und unterstützt uns – hier ist immer Stimmung geboten!