mE-Jugend

mE-Jugend

Trainer : Hanna Ernst, Anna Berger

Telefon: Kontakt über Jugendleitung Karo Fath 06201/2909909 oder Christine Mackert 06201/14837

Mail: mE.jugend@tsg-weinheim-handball.de

Trainingszeiten:

Dienstag:  16:00 Uhr, TSG-Halle

Donnerstag: 17:00 Uhr, Sporthalle Dietrich-Bonhoeffer-Schule

Mannschaftsinfo Saison 2018/ 2019 :

Die männliche E-Jugend der HSG ist ein kleiner, bunt gemischter Haufen, der sich hauptsächlich aus Spielern der Jahrgänge 2008/2009 zusammensetzt. Da die Mannschaft aktuell nur aus 8 Jungs besteht, werden wir sowohl in der Vorbereitung, als auch in der kommenden Runde tatkräftig von den Minis der beiden Stammvereine und einigen Spielerinnen der weiblichen E-Jugend unterstützt. In der Saison 2018/2019 treten wir in der Aufbaurunde an, um allen Kindern viel Spielpraxis zu ermöglichen, sodass sie sich sowohl als Mannschaft, als auch individuell weiterentwickeln können. Außerdem liegt es uns persönlich sehr am Herzen, dass der Spaß im Vordergrund steht und auf diese Weise jeder seine individuellen Stärken in das Team einbringen kann. Wir freuen uns jederzeit über neue Jungs, die sich beim Handball ausprobieren möchten.