wD-Jugend

wD-Jugend

Trainer: Nadine Gruber, Simon Klinger und Henning Otterbeck

Telefon: Kontakt über Jugendleitung Sina Klinger 0173/6858946

Mail: wD.jugend@tsg-weinheim-handball.de

Trainingszeiten:

Dienstag:   17:00-18:30 Uhr (Sporthalle Werner-Heisenberg-Gymnasium)

Freitag:        16:00 Uhr-18:00 (Sporthalle Dietrich-Bonhoeffer-Schule)

Mannschaftsinfo Saison 2020/ 2021:

Auch für die Saison 2020/ 2021 können wir in der weiblichen D-Jugend 2 Mannschaften stellen. Dabei wird die D1-Mannschaft in der 1. Bezirksliga und die D2-Mannschaft in der 3. Bezirksliga Nord an den Start gehen. Der Kader umfasst insgesamt 18 Mädels, die fast ausgeglichen aus den Jahrgängen 2008 und 2009 stammen. Alle sind sehr motiviert und engagiert zwei Mal wöchentlich im
Training, in dem neben dem Spaß am Sport immer eine sehr gute Stimmung innerhalb der Mannschaft herrscht. Gleich nach der vergangenen Runde wurde der Fokus auf die neue Saison mit der neuen Jahrgangskonstellation 2008 und 2009 gelegt. Leider können/ konnten wir auf Grund der Corona-Krise nicht an verschiedenen Turnieren teilnehmen, da diese schlichtweg nicht stattfinden/ stattfanden.
Dennoch versuchen wir im Training viele Spielerlebnisse und spielnahe Situationen für die Mädels zu schaffen, welche sie super und mit tollem Einsatz meistern.
Wir freuen uns immer über neue Spielerinnen, die genau so viel Spaß am Handball und am Vereinsleben haben wie wir!