Geschlossene Mannschaftsleistung bringt verdienten Heimsieg

Am Samstagnachmittag bestritt die weibliche A-Jugend der HSG Weinheim/Oberflockenbach ihr drittes Heimspiel gegen die Mannschaft aus SG Vogelstang/Viernheim 2. Nachdem die ersten 10 Minuten in den letzten Spielen immer verschlafen wurden, legte die Abwehr in diesem Spiel von Beginn an gut los und erkämpfte sich so mehrere Bälle. Allerdings wurden auch vereinzelt gute Chancen nicht verwandelt. So stand es nach 20 Minuten 8:1 für die HSG. Da die Gegnerische Mannschaft nur mit 6 Feldspielern angereist war, merkte man wie die Kräfte nachließen und dadurch die HSG immer wieder schön herausgespielte Tore erzielen konnte. Über das gesamte Spiel war die Abwehr sehr konstant und machte es dem Gegner schwer Tore zu erzielen. Allerdings hätte das Spiel auch höher ausfallen können, da verletzungsbedingt die Gegner aus Viernheim in der 2.Halbzeit teilweise mit nur 5 Feldspielerinnen spielen. Insgesamt erbrachten die HSG Mädels eine gute Leistung, was auch das Endergebnis von 27:5 für die HSG wiederspiegelt. (LK)

Es spielten: L. Kohl und M. Lopiccolo im Tor; M: Ewald (1), V. Schleser (4), N. Noe, H. Paul (1), A. Weygoldt (8/2), D. Machowski, L. Amann (2), M. Müller (10/4), L. Sander (1)