Verabschiedungen und Glückwünsche HSG TSG/TVO-Saisonabschluss

Weinheim. Nach dem letzten Saisonspiel hatte die HSG TSG/TVO noch zu einem gemeinsamen Saisonabschluss eingeladen. In diesem Rahmen wurde der Trainer der Herren II, Rene´ Dykier, mit Dankesworten verabschiedet, der wieder mehr Zeit für die Familie in Anspruch nehmen will. Verletzungsbedingt beenden Yannick Haumbach, Torwart der 2. Mannschaft, nach einem Kreuzbandriss, Jan Gruber, Spieler der 1. Und 2. Mannschaft, wegen Schulterproblemen und Sebastian Sax, Spieler der 2. Mannschaft, ihre aktive Karriere. Die HSG verlassen werden Torwart Marc Hornstein und Sebastian Gipp, die beide zur SG Leimen wechseln. Zum Schluss dieser kleinen Zeremonie wurden die Damen I, die dreimal hintereinander aufgestiegen waren und nächstes Jahr in der Oberliga spielen werden, mit einem kleinen Präsent geehrt.