TSG 1862 II hält lange Zeit mit

Bezirksliga 4-1: HC Mannheim-Neckarau II – TSG 1862 Weinheim II 24:20 (10:10)

Mannheim. Im zweiten Saisonspiel mussten die Handballer der TSG 1862 Weinheim II bei der „Zweiten“ des HC Mannheim-Neckarau antreten. Nach dem erfolgreichen Heimauftakt vor Wochenfrist gab es dieses Mal eine 24:20 (10:10) Niederlage.

Lange Zeit sah es so aus, dass die 62er das Spiel erfolgreich beenden könnten. Bis zur Pause (10:10) war man dem Gegner ebenbürtig, auch in den ersten 10 Minuten der zweiten Hälfte konnte man bis zu8m 13:13 das Spiel ausgeglichen gestalten. Nach weiteren 10 Spielminuten lagen die Gastgeber jedoch mit 20:15 in Führung, die Partie war vorentschieden. Bis zum Schlusssignal konnten die 62er den gegnerischen Vorsprung nur noch auf vier Tore zum 24:20 Endergebnis verkürzen. (klak)

TSG 1862 Weinheim II: Neuhaus: Sagi (6), Siedel, S. Ehrmann (3), Glaser (2), Bührer (4/1), Fath (4), C. Knauer, Dingler, Döhring, Berischa (1).