5. Jahreszeit 2.0

Das Weinheimer Fastnachtsfestival: TSG Party Samstag, 3. Februar, mit „Die Atzen“ & „Captain Jack“; Schmutziger Donnerstag, 8. Februar, mit „Andys Party People“; Kindermaskenball, 10. Februar.

Seit 30 Jahren gibt es Fastnachtsveranstaltungen in der TSG-Halle. Schnell hatten sich diese etabliert und zählen nun seit Jahren zu den Höhepunkten im Narrenkalender an der Bergstraße und weit darüber hinaus.

Zeit also, mit einem Facelift die „5. Jahreszeit 2.0“ einzuläuten. Mit dem „Weinheimer Fastnachtsfestival“ startet die TSG Weinheim in der kommenden Session 2018 durch! Wie gewohnt werden insgesamt drei Veranstaltungen die TSG-Halle in der Mannheimer Straße zum Beben bringen.

Los geht’s dieses Mal schon etwas früher! Der „TSG Party Samstag“ am 3. Februar 2018 stellt den Auftakt in die heiße Phase des närrischen Treibens in der Region dar. Ab 20:11 Uhr heizen die weit über Weinheim hinaus bekannten DJ Jonas Böhm & DJ Minimi der Partygemeinde kräftig ein. Die Halle endgültig zum Überkochen bringen werden die deutschlandweit bekannten TOP-Partyacts DIE ATZEN und Captain Jack.

Beinahe schon legendär ist der Schmutzige Donnerstag in der TSG-Halle. Umso mehr freut es die TSG, hier noch einmal einen draufsetzen zu können. An Weiberfastnacht, 8. Februar 2018, sorgen „Andys Party People“ mit Live-Partymusik vom Feinsten für den Höhepunkt der TSG Fastnacht. Auch hier sind DJ Jonas Böhm & DJ Minimi wieder mit von der Partie, los geht’s ebenfalls um 20:11 Uhr.

Nicht fehlen darf natürlich die aufwendige Dekoration in der TSG-Halle mit fünf Bars und weiteren Specials. Hierfür sind weit über 100 Helfer im Einsatz.
Zum Abschluss des Weinheimer Fastnachtsfestivals dürfen dann alle kleinen Närrinen und Narren die TSG-Halle unsicher machen. Am Fastnachtssamstag, 10. Februar 2018, ab 14:11 Uhr heißt es „Bühne frei“ zur Polonaise mit Live-Musik der Zwoa Spitzbuam sowie zahlreichen Spielen, Kaffee und Kuchen. Der Eintritt für Kinder bis zwölf Jahre ist frei.

Der Kartenvorverkauf beginnt am 4. Dezember ab 8 Uhr im Hector-Sport-Centrum in der Waidallee 2/1, sowie im Kartenshop der Diesbach-Medien. Helferinnen und Helfer für Auf- und Abbau sowie die Durchführung der Veranstaltungen sind herzlich willkommen. Weitere Infos hierzu im Hector-Sport-Centrum oder telefonisch unter 06201/99950.