Deutlicher Sieg in einem durchwachsenen Spiel

Im 2. Spiel der Badenliga standen sich die Mädels der weiblichen C1 der HSG Weinheim/Oberflockenbach und die Rhein Neckar Löwen gegenüber.

Anfangs taten sich die Rot-blauen mit dem Gegner sehr schwer und lieferten sich ein Kopf an Kopf rennen. Doch in der 8. Minute wurde der Schalter bis zur Pause umgelegt und man spielte ein sehr schön anzusehendes Spiel. Dadurch erspielte sich die Mannschaft der HSG Weinheim/Oberflockenbach einen vorentscheidenden Vorsprung zur Pause von 9:14. Trotz voll besetzter Auswechselbank der Rhein Neckar Löwen bekamen diese auch in Halbzeit zwei keinen Anschluss mehr und die Weinheimerinnen holten sich mit nur einem Auswechselspieler den Sieg von 26:15. (st)

Es spielten: L. Propp (Tor), Fath (4), Havemann (1), Püschel (7/2), K. Propp (5), Tabery (7/2), Belenkijs, Hauptmann (2)