D-Mädels starten mit sicherem Sieg in die Rückrunde

In der Bezirksliga 2 traf die weibliche D-Jugend der HSG Weinheim /Oberflockenbach in der hier bereits beginnenden Rückrunde auf den TV Brühl, wo man gerade erst am vorletzten Spieltag zu Gast war. Mit einer soliden, aber dennoch ausbaufähigen Leistung gelang ein ungefährdeter 18:8 (10:4) Erfolg mit analogem Spielverlauf zum Hinspiel.

Bis Minute 8 lagen die HSG-Mädels durch schnelle Ballgewinne und schöne Abschlüsse über die Außen 6:1 in Führung, ehe Brühl sich stabilisierte und bis zum 10:4 Halbzeitstand gut dagegenhielt. Die zweite Hälfte begann die HSG wieder konzentrierter, baute den Vorsprung auf 15:6 (Minute 32) aus und gewann letztendlich verdient mit 18:8 Toren. (rg)

HSG TSG Weinheim/TV Oberflockenbach:

Mareike Hildebrandt, Zehra Kutun (im Tor und Feld); Jasmina Scherl (5), Johanna Jurich (4), Katharina Clary (4), Lara Sari (2), Marie Nickles, Emma Röske (3), Rebekka Hildebrandt