männliche D Jugend Landesliga

HSG TSG Weinheim/TV Oberflockenbach –  TSG Dossenheim 17:31 ( 13:19)

Zum ersten Heimspiel der männl. D-Jugend empfing die HSG Weinheim/Oberflockenbach die Mannschaft der TSG Dossenheim. Diese wurde in der Anfangsphase ihrer Favoritenrolle gerecht und ging nach 10 Min. mit 3:8 in Führung. Danach konnte Weinheim das Spiel etwas offener gestalten und man ging mit dem Halbzeitstand von 13:19 für die TSG Dossenheim in die Pause.

In der 2. Halbzeit starteten die Weinheimer Jungs zunächst gut in das Angriffsspiel, in der Abwehr taten sich aber leider noch zu viele Lücken auf die man bis zum Schluss nicht abstellen konnte.  So hatte Dossenheim leichtes Spiel und zog auf 16 : 28  davon: In der Endphase wechselte Weinheim munter durch so das alle Spieler zum Einsatz kamen. Das Endresultat von 17 : 31 war dann zweitrangig. In den nächsten Spielen sollte durch konzentriertere Abwehrarbeit und konsequenteres Angriffspiel der erste Sieg errungen werden.  

Spieler:

Etienne Schmidt, Max Wolß 1, Jonathan Felber, Leon Sander 1, Sören Ferger, Luis Ruckpaul, Baldur Diemer, Ami Thron 11, Paul Riel, Georg Becker 2, Leon Jäger 2, Karan Ghasemi 2, Fridjof Bothe