männliche E Jugend gewinnt in Oftersheim

HG Oftersheim/Schwetzingen 2 – HSG Weinheim/Oberflockenbach

Endergebnis: 16:20 (5:10)

Männliche E-Jugend siegt auswärts

Die mE-Jugend der HSG Weinheim/Oberflockenbach besiegte die HG Oftersheim/Schwetzingen in gegnerischer Halle mit 20:16.

Trotz früher Uhrzeit kam die HSG gut in die Partie und setzte sich bis zur 13. Minute mit 9:1 ab. Mit 10:5 ging es in die Pause. Auch in Halbzeit 2 konnten die Gegner zunächst ihren Rückstand weiter verkürzen und die HSG Jungs taten sich schwer gegen eine kompakt stehende Abwehr. Mit schönen Einzelaktionen gelang es aber immer wieder, diese zu durchbrechen und am Ende einen verdienten Sieg einzufahren. 

Team HSG: Lucas Rausch (1.Hz.), Felix Knapp (2. Hz.) (1); Tom Behrendt (6), Ole Endres, Nicolas Gast (11), Moritz Günthert, Benjamin Hinckers, Alex Janzer, Georg Seiberth, Max Specht, Tim Werner (2)