Deutliche Niederlage der D-Mädels

Im Heimspiel gegen den HC MA-Vogelstang 2 musste sich die weibliche D-Jugend der HSG Weinheim/Oberflockenbach deutlich mit 7:33 (4:17) Toren geschlagen geben.

Gegen eine bewegliche Abwehr fiel es den Blau-Roten von Beginn an schwer den Ball sauber durch die eigenen Reihen zu passen. Immer wieder stellten die Mannheimerinnen die Passwege gut zu und erarbeiteten sich dadurch viele Ballgewinne, die als Tempogegenstoß sicher verwandelt wurden. Die HSG-Mädels ihrerseits lösten sich zu wenig von der Gegenspielerin, um der ballführenden Mitspielerin gute Anspielstationen zu erlaufen.

Auch wenn der Sieger des Spiels frühzeitig klar war, steckten die HSG-Mädels nicht auf und erzielten mit immerhin vier Torschützinnen sieben sehenswerte Treffer. (rg)

HSG TSG Weinheim/TV Oberflockenbach:

Emma Röske; Sarah Schiele, Malin Wagner (1), Noemi Valle Benitez, Lara Sari (3), Celia Hinckers, Ella Rupp, Miray Altindal (1), Carlotta Dittes, Rebekka Hildebrandt (2)