D-Mädels fehlt noch die Spielpraxis

In der Beziksliga 1 unterlag die weibliche D-Jugend der HSG Weinheim/Oberflockenbach zum Saisonauftakt beim TV Schriesheim mit 4:11 (3:7) Toren.  Dabei hatte das junge Team der HSG, von fünf E-Jugendlichen und zwei Over-Age-Spielerinnen unterstützt, viele Spielanteile, doch im Angriff lief man sich immer wieder in der aktiven Schriesheimer Abwehr fest. So waren Treffer aus dem Aufbauspiel kaum möglich.

Nach vier schnellen Gegentreffern trauten sich die HSG-Mädels dann auch mehr Körperkontakt in der Abwehr zu, kamen ihrerseits zu Ballgewinnen und sehenswerten Treffern. (rg)

HSG TSG Weinheim/TV Oberflockenbach:

Emma Röske; Lilly Zopf, Sarah Schiele, Malin Wagner (3), Eileen Störmer, Rosalie Ehret, Leonore Edel, Noemi Valle Benitez, Leonie Buck, Rebekka Hildebrandt (1)