Knappe Heimniederlage für TSG 1862 II

Bezirksliga 4-1: TSG 1862 Weinheim II – SKV Sandhofen II 28:29 (16:15)

Weinheim. Das Auswärtsspiel beim SKV Sandhofen II hatte die TSG 1862 II vor Wochenfrist noch deutlich gewonnen, das Heimspiel ging leider knapp mit 28:29 (16:15) verloren. Im ersten Abschnitt hatte die TSG immer in Führung gelegen, den Gästen gelang bei 16:16 kurz nach Beginn der 2. Hälfte erstmals der Ausgleich, bei 20:21 die Führung. Das spiel wogte hin und her, wobei die 62er in der 50. Minute mit dem 25:24 wieder die führung zurückgeholt hatten. Entscheidend für den Spielausgang waren die folgenden fünf Minuten, in denen die Gäste mit vier Toren hintereinander auf 25:28 stellten. In der Restspielzeit gelang der TSG nur noch eine Resultatsverbesserung auf 28:29. (klak).

TSG 1862 Weinheim II: Heß; Siedel (2), F. Labs, Fath (8/1), Heners, Ulitzka (10/2), C. Knauer, Knögel (1), Rachowiak (4), Moy (3).