Großer Kampfgeist nicht belohnt

Im Heimspiel der männlichen B-Jugend der HSG Weinheim/Oberflockenbach empfing man am 17.10.2020 in der TSG Halle den TV Sinsheim. Der bis dato ungeschlagene Gegner startete stark in die Partie. Bis zur 8 Minute stand es schon 3:6 für die Gäste. Dieser Vorsprung wurde von Sinsheim durch schnelles Spielen, vor allem aus dem Rückraum, auf 7:14 ausgebaut. Nach der Auszeit der stark ersatzgeschwächten Blau/Roten, kamen diese besser ins Spiel und holten Tor um Tor zum Halbzeitstand von 14:16 auf. Insbesondere ein gut aufgelegter Marvin Iselin konnte bis zur Halbzeit 8 seiner 11 sehenswerten Treffer erzielen.

Auch in der zweiten Halbzeit kämpfte die Heimmannschaft weiter. Man machte es Sinsheim schwer, Tore zu erzielen. Sinsheim, überrascht durch die heftige Gegenwehr, leistete sich durch hartes Spiel zunehmend gerechtfertigte Zeitstrafen, sodass der Vorsprung nicht deutlich ausgebaut werden konnte. Nach dieser Phase beim Stande von 16:19 machte sich jedoch langsam die dünne Spielerdecke der Gastgeber bemerkbar. Obwohl man sich weiterhin nicht aufgab, konnten die Gäste aus Sinsheim ihren Vorsprung kontinuierlich bis zum Endstand von 21:27 ausbauen. Ohne die vielen Ausfälle wäre sicherlich ein besseres Ergebnis für die tapfer kämpfenden Blau/Roten möglich gewesen. Mit dieser Einstellung werden die Jungs sicherlich in nächster Zeit die ersten Pluspunkte auf ihrem Konto verbuchen können. Bereits im nächsten Spiel trifft man auf die ebenfalls noch sieglose Mannschaft aus Plankstadt/Eppelheim, bei der dieser erste Sieg eingefahren werden kann.

HSG Weinheim/Oberflockenbach:

Eslami, Hose (Tor): Wieland, Brandis (1), Knispel (3), Bouzidi (1), Iselin (11/3),

Quindt (1), Wilke (4)

Kürzel: AnSch