männl. E Jugend gewinnt gegen SG Vogelstang/Käfertal

HSG Weinheim/Oberflockenbach – SG Vogelstang/Käfertal

Endergebnis: 23:13 (15:8)

Revanche für Hinspielniederlage

Einen ungefährdeten 23:13 Heimsieg feierte die mE-Jugend der HSG Weinheim/Oberflockenbach gegen die ersatzgeschwächte SG Vogelstang/Käfertal und revanchierte sich so für die Niederlage im Hinspiel.

Wie immer legten die Jungs vom Trainerteam Behrendt/Fabian/Sommer furios los und führten schon nach wenigen Minuten 10:0! Nach der Auszeit wurde durchgewechselt und einen Gang zurückgeschaltet. Mit 15:8 ging es in die Pause. Tolle Pässe, schöne Tore und eine geschlossene Abwehrleistung in Halbzeit 2 sicherten der HSG den nächsten Heimsieg.

Team HSG: Robin Sommer (1. Hz.), Lucas Rausch (2. Hz.); Tom Behrendt, Ole Endres, Nicolas Gast, Moritz Günthert, Benjamin Hinckers, Alex Janzer, Georg Seiberth, Max Specht, Franz Weihrauch, Tim Werner