mC2-Jugend: Erstes Heimspiel

Im ersten Heimspiel der neuen Saison wollte die männliche C2 gegen die JSG Ilvesheim/Ladenburg unbedingt punkten. Wieder einmal fand man aber nur schwer ins Spiel und ließ viele Chancen aus. Da auch das Spiel der Gäste durch Fehler und Ungenauigkeiten geprägt war, hielt sich der Abstand bis zur Pause mit 4:9 noch in Grenzen. Auch in der zweiten Halbzeit lief es nicht besser für die HSG. Die Spielzüge zeigten zu wenig Zug zum gegnerischen Tor und so waren es vor allem Einzelaktionen von Kirsch oder Härtel am Kreis, die für Tore sorgten. Obwohl von ihrer Trainerin Anika Mackert immer wieder angetrieben, gab sich die Jungs viel zu früh auf, so dass es gegen einen nicht unbesiegbaren Gegner am Ende 11:22 hieß.
HSGmJC2: Hose, Eslami; Bouzidi, Brandis, Eisele (2), Finck, Gimenez-Dominguez, Härtel (4), Iselin, Kirsch (4), Mehlhaase (1), Molsen, Schmidt.