Es läuft noch nicht rund bei der männlichen A-Jugend

Am Sonntag spielte die HSG Weinheim/Oberflockenbach gegen Die HG Oftersheim/Schwetzingen 2. Die HSG ging ersatzgeschwächt nur mit 8 Spielern an den Start.

Gleich zu Beginn verschliefen unsere Jungs den Auftakt und so führte der Gegner nach 10 min 8:1. Durch Umstellung in der Abwehr machten es die HSG dem Gegner schwerer Tore zu erzielen. Dennoch war im Angriff der Wurm drin und man verpasste gute Chancen in Tore umzusetzen. Zwar ließ man den Gegner nicht mehr davonziehen aber bis zur Halbzeit schaffte man es nur auf ein 15:9 heranzukommen.

In der 2. Halbzeit starteten die HSG Weinheim/Oberflockenbach gleich mit einem Tor, wurde aber danach in der Deckung nachlässiger und kassierte in der Folge unnötige Gegentore. Durch unnötige kraftraubende Zweikämpfe im Angriff und eine fehlende mannschaftliche Geschlossenheit, hatte der Gegner nun leichtes Spiel. Zwar verdient aber vom Ergebnis viel zu hoch, verloren unsere HSG-Jungs bei der HG Oftersheim/Schwetzingen 2 am Ende mit 34:22.

Als Fazit muss man sagen, dass sich die HSG-Jungs zurzeit unter Wert verkaufen.

Es spielten: P. Andreev (im Tor), M. Vosseler, L. Sagi (6), T. Fath (9/2), M. Brandis (1), S. Gipp (4), T. Massa (2), D. Kirsch (1)