Klarer Sieg der männlichen A-Jugend

Gegen den TV Schriesheim startete die männliche A-Jugend der HSG Weinheim/Oberflockenbach nach der letzten Niederlage mit neuer Motivation und Konzentration.

Durch eine gute Leistung erarbeiteten sie sich in der zehnte Minute eine 4-Tore-Führung. Jedoch ließ danach immer mehr die Konzentration, die Ideen im Angriff und auch die Abwehrleistung nach. Nach der ersten Auszeit der Gegner gelang es dem TV Schriesheim, leichter Tore zu erzielen und so arbeiteten sie sich bis in der 24. Minute auf ein Tor heran. Doch die Jungs der HSG wollten die Führung nicht aus der Hand geben und kamen wieder ins Spiel zurück. Dadurch kam es zu einem Halbzeitergebnis von 11:14. In der zweiten Spielhälfte wurde die Abwehr umgestellt. Die HSG-Jungs kamen schneller in Ballbesitz, welchen sie erfolgreich in Tore umwandelten. Ein 5:0-Lauf brachte nicht nur das Ergebnis 11:19 sondern führte die gesamte Mannschaft zu mehr Selbstvertrauen. Die Abwehr- und Torhüterleistung blieb weiterhin konstant gut. Auch die Chancen im Angriff wurden genutzt und so kam es zum verdienten 21:34 Sieg für die männliche A-Jugend der HSG Weinheim/Oberflockenbach. (MB)

Es spielten: P. Andreev (im Tor), M. Vosseler (1), L. Sagi (4/1), L. Kahrmann (2), T. Fath (4/1), M. Schmelzer (7), M. Brandis, S. Gipp (12/2), Y. Iselin (2), T. Massa, N. Hein (1)