mA-Jugend

mA-Jugend

Trainer : René Dykier

Telefon: 0171/4762325

Mail:

Trainingszeit:

Mittwoch: 19:00 Uhr, Dietrich-Bonhoeffer-Halle

Mannschaftsinfo Saison 2017/ 2018 :

Bedingt durch das Versäumen der Qualifikation für die höheren Klassen, wie z.B. Landesliga Nord, muss sich nun die Mannschaft mit dem Start in der Kreisliga abfinden.

Aufgrund eines Mannschaftsbedingten Trainerwechsel, konnte der Mannschaft bisher noch kein Faden oder Konzept an die Hand gegeben werden. Trotz der etwas Chaotischen Bedingungen hat sich das Trainerteam Moritz Schulschenk, Marcus Nethövel, Fabian Jäck und René Dykier der Aufgabe „A-Jugend“ angenommen. Ziel dieser Runde wird sein, die Jungs auf mögliche Einsätze bei den Aktiven vorzubereiten, sei es bei den TSG oder TVO Herren.

Innerhalb der Ferienzeit sind noch 2 weitere Spieler abgesprungen, daher wird es für die männl. A-Jungend ein sportliches Programm, mit sehr viel Spielanteilen, kommende Runde. Wir, das Trainerteam, hoffen auf eine Verletzungsfreie und erfolgreiche Runde.