mC-Jugend

mC-Jugend

Trainer: Nadine Gruber, Sina Pinto

Telefon: Kontakt über stellv. Jugendleitung Miriam Müller (0176/95426393) oder Birgit Ahrens (0172/1501218)

Mail: mC.Jugend@tsg-weinheim-handball.de

 

Trainingszeiten:

Montag:         19:30-21:00 Uhr (Heidi-Mohr-Halle, Weinheim)

Donnerstag:   17:30-19:00 Uhr (TSG-Halle am Hallenbad, Weinheim)

Mannschaftsinfo Saison 2021/2022:

In der kommenden Saison spielt die männliche C-Jugend, bestehend aus Jungs der Jahrgänge 2007 und 2008, in der Bezirksliga 1. Diese Klasse wäre auch bei stattfindender Qualifikation das angestrebte Ziel gewesen.
Da die männliche C-Jugend nur aus 8 spielfähigen Jungs besteht, sind wir auf die regelmäßigen Einsätze der D-Jugend Spieler angewiesen. So stellt diese Spielklasse, mangels der Leute, eine Herausforderung dar, die wir aber gerne meistern möchten und durch welche wir im Bezirk Rhein-Neckar-Tauber weit herumkommen werden, um so auch gegen Mannschaften zu spielen, die man bis dato noch nicht kennt.
Die eigene Einschätzung für die kommende Runde fällt schwer, da die vorangegangene Runde abgebrochen wurde und somit allen Spielern ein Jahr Spielpraxis und -erfahrung fehlt. Jedoch sehen wir bei Trainingsspielen, nach den Sommerferien, weiter und hoffen, uns dadurch für die Runde besser einschätzen zu können.
Die gesamte männliche C-Jugend, inklusive Trainerin, wünschen sich für die kommende Runde einen reibungslosen Ablauf, bei der der Wettbewerb weitestgehend normal durchgeführt werden kann und wir somit alle unserer Lieblingsbeschäftigung Handball nachgehen können.
Unsere Trainingseinheiten finden montags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr in der Dietrich-Bonhoeffer-Schule und donnerstags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr in der TSG-Halle statt. Über handballinteressierte Jungs freuen wir uns immer und diese sind herzlich zu einem Probetraining eingeladen!