Mit einem Sieg gegen die TSG Wiesloch unterstreicht die weibliche A-Jugend ihre derzeitig gute Leistung

Nachdem letzte Woche dem Tabellenführer bereits ein Punkt abgerungen wurde, hat diese Woche die weibliche A-Jugend gegen den Tabellendritten einen Heimsieg erzielt. Zunächst  begann das Spiel verhalten und war geprägt durch die Abwehrleistung beider Mannschaften. Dadurch stand es nach 20 Minuten nur 6:9 für die TSG Wiesloch. Erst danach kamen die HSG-Mädels richtig ins Spiel und konnten bis zur Halbzeit den Rückstand auf 10:11 verringern. In der zweiten Halbzeit legte die weibliche A-Jungend der HSG einen Gang zu und ging in der 32. Minute in Führung. Diese gab man auch nicht mehr aus der Hand, zwischenzeitlich führte man mit 4 Toren. In den letzten Spielminuten ließ man den Gegner nochmals herankommen, jedoch war der Sieg mit 26:23 nie gefährdet. Zurzeit ist die Mannschaft in einer sehr guten Verfassung und kann hoffentlich diese Leistung bis zum Rundenende beibehalten.

HSG wJA: Lopiccolo; Ewald, Schleser (2), Noe, Paul, Weygoldt (7), Machowski, Amann (5), Müller (11/3), Kratzer (1) (AH)