TSG 1862 II ohne Siegchance

Kreisliga 3: TSG 1862 Weinheim II – SV Waldhof II 17:29 (6:18)

Weinheim. Das Spiel der 3. Kreisliga zwischen den zweiten Mannschaften der TSG 1862 und des SV Waldhof war eigentlich schon bei der Pause entschieden. Zu diesem Zeitpunkt führten die Gäste bereits 6:18, weil sie den dynamischeren Handball boten. In den ersten 10 Minuten nach der Pause gelang den 62ern immerhin eine Verkürzung des Rückstandes auf acht Tore beim 12:20. Vor allem Niklas Etzel sorgte für Torgefahr. Im weiteren Verlauf dominierten die Blau-Schwarzen wieder das Spiel und stellten den Torabstand des Ergebnisses der 1. Hälfte zum 17:29 Endstand wieder her. Aus Sicht der TSG kann man immerhin positiv vermerken, dass die 2. Hälfte „Remis“ endete. Leider verletzte sich kurz vor Schluss ein Waldhofspieler so schwer, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. (klak)

TSG 1862 Weinheim II: Neuhaus; J. zur Brügge, F. Labs, Siedel, Gänßmantel (1), Iselin (5/3), Heners, Bührer Sagi (3/1), Detels, Etzel (4), Moy (2/2), Lohrbächer (2), Berischa.