wA-Jugend: Spiel gegen TSV HD-Wieblingen

Auch das dritte Spiel der Saison gewann die weibl. A-Jugend souverän mit 10:33 (6:18) beim den TSV HD-Wieblingen. Von Anfang an war die Konzentration bei den Mädels hoch, aber auch der Gegner, der mit nur sechs Spielerinnen angetreten war, kämpfte. In den ersten Minuten lagen beide Mannschaften gleich auf. Die HSG-Mädels kamen jetzt besser ins Spiel und gingen mit einem Halbzeitstand von 6:18 in die Pause. Das Tempo blieb auch nach der Pause hoch. Dank zahlreicher Tempogegenstöße konnte der Vorsprung weiter vergrößert werden. Nach und nach schlichen sich ein paar Unkonzentriertheiten ein, aber man fing sich schnell wieder. Im Angriff kam jede Spielerin zu Chancen, die auch in Tore verwandelt wurden. Mit einer starken Torfrau und einem in sich stimmigen Team konnte die Führung immer weiter ausgebaut werden. Am Ende gewannen die Weinheimer Mädels verdient 10:33. HSG wA: Haller; Amann (3), Schleser (5), Raab (1), Meyer (4), Sutter (6), Funder (1), Schmitt (5), Machowski, Müller (8/4).