Unglückliche Heimniederlage

Am 13.11.2022 fand das erste Heimspiel der männlichen A-Jugend in der TSG-Halle statt. Zu Gast war der TSV Viernheim. Bis zum Stand von 7:7 konnte sich keine Mannschaft wirklich absetzen und die Führung wechselte hin und her. Man merkte beiden Mannschaften die wenige Spielpraxis an, da beide bisher nach der Abmeldung von drei Mannschaften in der Staffel nur ein Spiel absolviert hatten. Im weiteren Verlauf des Spiels wechselte Trainer Scheurich den bis dato in der Abwehr stark aufspielenden Christian Schaffert aus, was zu einem Bruch im Spiel führte. Die Gäste konnten sich nun durch 1:1 Aktionen insbesondere durch die Rückraumspieler bis zur Halbzeit eine 10:13 Führung erarbeiten.

Nach der Pause kamen die Rot-Blauen besser ins Spiel und konnten bis zur 39. Minute durch schöne Einzelaktionen zum 16:16 ausgleichen. In der 45. Minute schaffte es der Gastgeber sogar mit 20:19 in Führung zu gehen. Doch die Führung sollte nicht lange anhalten, da insbesondere der recht Rückraumspieler der Gäste ein ums andere Tor zur 22:23 Führung erzielte.Trotz erneutem Aufbäumen und insgesamt 11 Toren von Marwin Iselin schafften es die Jungs der HSG nicht mehr das Spiel zu drehen, sodass das Spiel letztendlich unglücklich mit 26:27 verloren wurde.

Hose; Beier; Bouzidi, Knispel (1), Schaffert (4), Stähle, Brandis (3), Weber, Keil (3),Wilke, Kirchner (4), Iselin (8/3), Ghasemi